Genausowenig wie ich es ändern kann, daß Du nicht auf meine das was ich geschrieben habe eingehst, sondern es vorziehst, mich in die Nazi-Ecke zu stellen.
Ich werde ab jetzt weder auf Deine Argumente, noch auf die von jemandem anders eingehen, weil ich die Fahnen strecke. Ich sehe ein, daß es wirklich keinen Sinn macht, solche Themen zu diskutieren - zumindest nicht in der aktuellen Lage. Es kostet einfach zu viel Zeit und Energie, was ich beides momentan nicht zu Genüge habe, um damit hier verschwenderisch vorzugehen. Ich habe weiß Gott lange genug hier meine Standpunkte in allen möglichen Diskussionen vertreten und auch mit Argumenten, die meiner Meinung nach gut genug waren, untermauert, daß ich mir nicht anhören muß, wie naiv doch meine
Wunschvorstellung ist. Auch muß ich mir nicht vorwerfen lassen, daß ich einen Rechtsruck durchgemacht hätte... was u.a. den Höhepunkt der Dummschwätzerei hier darstellt.
Aus diesem Grund ziehe ich mich aus der Diskussion zurück... nun könnt Ihr euch in aller Ruhe über all das Böse in der Welt unterhalten, ohne daß ich dazwischenfunke.
Auf eines muß ich allerdings eingehen: Ich habe Dich nicht in die Nazi-Ecke gestellt. Wenn Du damit auf den Lebensraum-Kommentar anspielst, so war das nicht persönlich an Dich gerichtet. Falls Du es jedoch anders interpretierst und auch die Nazi-Ecke aus meinen Worten schimmern siehst, so sei Dir das belassen.