Ich habe mich in der Impfestung bis zu der Stelle vorgekämpft, wo der Drachenreiter mir die paar Echsen auf den Hals schickt(verlies). Dabei ist auch eine ganz starke Echse, gegen die ich rein gar nichts machen kann. Hab mich vorbei geschlichen und bin dann an eine vergiftete Tür gekommen, wo mir der Schlüssel fehlt. Toll, zwei Arschkarten an einer Stelle. Muß ich jetzt die fiese Echse töten um weiter zu kommen, oder gibt’s für die Tür auch noch nen anderen Weg?

Dann gabs noch die Stelle, wo in der Höhle (bei dem Camp der verrückten Zwerge, die das Elfengrab angegriffen haben) eine Zauberin, der schwarze Ritter und die Zwerge sind. Zwerge und Ritter sind tot, aber der Ritter kommt als Geist wieder und die zauberin hat zu viele Zaubersprüche auf Lager. Ich habe da aber ein Elfenrelikt mopsen können. Muß ich die zwei Figuren trotzdem noch töten oder reicht das?

Irgendwie stimmt das Balancing mit BOSS-Gegner in dem Spiel nicht. Wenn man sich auf Nahkampf spezialisiert, ist man in DD verlassen. Die Bosgegner sind echt das Letzte. Genau wie der Dunkelwald. Ich bin echt nur am wegrennen in dem Spiel; und auf der großen Karte ist bald nix mehr zum Kleinhacken.