|
|
stranger
|
OP
stranger
Joined: Apr 2005
|
Also wenn ich gewusst hätte, wie übel das Ödland wird, hätte ich in Flussheim weitergezockt. Bah!
Habt ihr Tipps? Die Unmengen an Imps lassen sich schwer töten. Bin auch erst Level 38 und finde nirgends eine Quest oder so was.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Apr 2005
|
Falls du keinen früheren Spielstand laden kannst oder willst, um noch Erfahrung zu sammeln (denn zurück in die andere Gegend geht's nicht mehr), solltest du vielleicht "Göttlicher Tod" aus dem Pfad des Göttlichen lernen. Stufe 1 reicht, um die normalen Imps und die Reiter zu töten, auch wenn's so ziemlich langweilig ist. Hilfreich kann es auch sein, sich bei einem der Händler mit goldenen Runen auszurüsten, sofern du noch ein paar Plätze frei hast. Du wirst aber auch bei den Gegnern einige goldene Runen finden.
Nach Aufträgen musst du im Ödland nicht lange suchen, es gibt nämlich nur noch einen (und halt die Aufgabe, die Bösen zu besiegen). Dafür kannst du Tonnen von Gegnern umhauen. Leider kein sehr würdiger Abschluss für ein ansonsten schönes Spiel.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Dec 2004
|
Ja, leider lässt <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> beim Ödland erheblich nach. Um nicht zu vielen Gegnern gegenüber zu stehen habe ich immer versucht, ein paar von denen anzulocken, dass sie mir folgen. und sie dann platt gemacht. Hat nicht immer geklappt, war aber besser, als die ganze Bande auf dem Hals zu haben.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Nov 2003
|
Man sollte aber trotzdem versuchen, alle Gegner zu killen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Nov 2003
|
Versuchen? Für den Göttlichen es kein versuchen gibt. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" /> Tue es, oder tue es nicht ... öhh moment ... falscher Film <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Dec 2004
|
Man sollte aber trotzdem versuchen, alle Gegner zu killen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> Ist ja richtig, Big. Aber doch nicht alle mit einem Mal! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" />
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Nov 2003
|
Ich meinte ja auch so pö á pö. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Dec 2004
|
Dann stimmst du ja mit meinem Post überein. Schön! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Joined: Apr 2005
|
Wie komme zum dem Kerl, der mir die neune EIgenschaften beibringen soll?
Gibt’s einen Trick, wie man an geld kommt? Die Gegner verlieren kaum Zeug!?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Apr 2005
|
Eine Übersichtskarte des Ödlandes findest du hier. Vom schwarzen Drachen ("Black Dragon" auf der Karte) kannst du die Fähigkeit lernen. Was normale Gegner fallen lassen, ist Zufall. Der einzige Trick, die Ausbeute zu verbessern, wäre vorher zu speichern und dann neu zu laden, wenn's dir nicht gefällt. Lohnt aber meiner Meinung nach nicht. Man kann auch so genug teures Zeug finden.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Nov 2003
|
Der andere Trick besteht darin alles, aber auch wirklich alles einzusammeln was einen Wert hat. Kleinvieh macht auch Mist <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
|
|