Also so �hnlich, wie der Grund, warum das Jodeln entstanden ist.

Fundsache aus dem Adventurecorner-Forum :

Quote
Die derzeit nur aus Steve Ince, einem ehemaligen Revolution Software-Mitarbeiter, bestehende Firma Juniper Games musste ihr Erstlingswerk Juniper Crescent: The Sapphire Claw aus finanziellen Gr�nden vorerst auf Eis legen. Nun werde man erstmal nach einem Vertrieb oder alternativen Vermarktungsmethoden Ausschau halten, bevor man an dem klassischen Adventure weiterarbeite. Angetrieben wird das Spiel von der Wintermute-Engine, die bislang haupts�chlich f�r Freeware-Spiele zum Einsatz kam. Steve Ince plant eine ungef�hre Spieldauer von zw�lf bis f�nfzehn Stunden.

Meldung:
http://www.espace.ch/artikel_97255.html



Einige Links aus einem Artiukel im Adventurecorner-Forum (einige davon ben�tigen ein Flash-oder Shockwave-Plugin) :

Derrick- Adventure : http://www.derrick-derfilm.de/game/game.html

Ein Adventure mit einer nett aussehenden Homepage :
http://www.divotdesign.com/poe.htm

Rise & Fall of Trilobyte (Die Entwickler von The 7th Guest) : http://www.gamespot.com/features/btg-tri/

Das Ausgrabungsmuseum (beinahe h�tte ich geschrieben "das Dicke Museum") : http://dig.mixnmojo.com/

Interview mit Ken Williams, Gr�nder von Sierra :
http://www.adventureclassicgaming.com/index.php/site/interviews/197/


Last edited by AlrikFassbauer; 31/03/06 06:27 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

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