hallo <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Gestern abend ist was absolut merkwürdiges passiert.
Mein Freund ist im 4.akt,war auf dem Schlachtfeld,und hat gespeichert,kurz darauf kamen 3 gegner und mittendrinn verlor er sein schwert-und da waren keine giftmagier- er schaute bei seinen charawerten und alles zu dreiviertel verschwunden-er wollte den letzten spielstand laden und-da waren sie auch auf einmal weg-zb.stärke er hatte ca.60 und danch auf einmal NUR 40,und bei schnelligkeit war er auf 17 und hatte aufeinmal 0-kein einzigen-!
Wir wollten das spiel dann reparieren da es diese option aber nicht gibt, hat er das spiel drüberinstalliert-doch da startete das spiel gar nicht mehr-
er musste alles nochmal deinstallieren und neuinstalliern-
Später als wir darüber geredet haben ist uns aufgefallen das fing schon früher an-er machte die kleine karte nicht mehr auf bzw.sie blieb schwarz egal wo lang er ging.Dann hakt es zudem noch andauernd selbst bei auflösung 600 mal 800-manchmal bleibt es sogar komplett stehen für einge sekunden-einmal war es sogar 1einhalbMINUTEN-und ich war auch nicht auf die pausetaste gekommen.
Ausserdem passiert es andauernd das er in einem Temporären ordner speichert -dann kommt die meldung:Beim speichern auf die festplatte ist ein fehler aufgetreten! Er speichert es zwar trotzdem,und man könnte es hin und wieder auch laden-aber meistens machen wir nochmal speichern geben dabei den namen neu ein und der speicherplatz z.b. Verlat2.imp (oder .tmp-weiss jetzt nicht genau)
wird Automatisch gelöscht.
was bitte kann das sein?? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
wir haben unsere deutsche version in videothek gefunden und abgekauft,und besitzen den neusten patch 1.43!!
Für infos über computer kann ich nur sagen :muss mein mann fragen.