ich könnte euch jetzt ne ganze menge sogenanter "underground" bands nennen, aber könnt ihr mit namen wie - S.I.K., Sick, Slime, Guerilla, The Exploited, Toxoplasma, the skatalites, Zaunpfahl, Normahl, Jack Slater, Fahnenflucht, Der dicke Polizist und der dicke polizist - was anfangen? Nein? dann hätte es keinen Sinn Namen zu nennen

Warum tust du es dann? Und ansonsten schließe ich mich dem Drachenuniversum an, Slime und Expoited z.Bsp. würde ich schon lange nicht mehr als Underground bezeichnen.

Und wenn von den Pistols schon was zu den "All Time Favourites" gehört, dann "Friggin' in the Riggin'" mit Posträuber Ronnie Biggs und "My Way" performed von Pattexnase Sidney, möge er in Unfrieden ruhen.

Was aber garantiert zeitlos auch noch in 50 Jahren durch den Äther schallt, sind die guten alten Sisters. Gell Warlöckchen ?

Natürlich. Ganz vorneweg das vielfach unterschätzte Marian, ein musikalisches Kleinod über einen sehr berüchtigten Modera...äh, ach nein, da verwechsle ich was.

P.S. Friggin' in the Riggin' kenne ich nur in der Anthrax-Trash-Metal-Version, aber schon die war eingängiger Party-Pogo schlechthin, da wird das Original wohl noch einen draufsetzen. Das Lied hat schon mindestens einen Weihnachtsbaum in der Wohnung meiner Mutter auf dem Gewissen.

Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?