Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
H
Heron3 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Hallo,

ich poste jetzt zum dritten Mal wegen der Befreiung von Mardaneus in seinem Haus. Ich finde einfach den Schlüssel nicht, der sich auf dem Board in Lanilors Haus befinden sollte.
Wer kann mir weiterhelfen ???
Könnte es sein, dass ich den Schlüssel irgendwann vorher genommen habe und dann entweder verloren oder verbraucht ?
Mit Schlösser öffnen Level 5 geht es auch nicht.
Wie siehts aus mit dem geheimen Eingang durch den Keller. Ging ja zumindest am Anfang.

Danke nochmal für alle guten Tips.

Gruss Heron3

veteran
veteran
Ich sage es mal so
Wenn der Schlüssel nicht da ist, dann sieht es schlecht aus.

Dieser Schlüssel erscheint erst wenn der Kampf im Dorf vorrüber ist (vielleicht ist er auch schon kurz vorher da, aber dann kommst Du noch nicht dran weil da ja die Gegner vor dem Haus von Lanilor sind.
Du kannst ihn also gar nicht genommen haben.

Probiere dann bitte folgendes.
Hier findest Du einen Download der den Schlüssel in Dein Spiel fixt
Mache aber auf jeden Fall vorher eine Sicherheitskopie Deines Spielstandes und prüfe Deine Spielversion (steht im Hauptmenue unten rechts).
Und dann halte Dich an die Anleitung die mitgeliefert wird.

Edit
Einen anderen Weg gibt es nicht. Der Kellerdurchgang ist verschlossen.

Last edited by Stone; 11/07/05 07:43 PM.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
journeyman
journeyman
oder gehemal zu einem noch älteren spielstand zurück wo du noch nicht das dorf von gegnern befreit hast?? vielleicht hat das spiel da nicht alles angenommen-oder sowas-ich musste auch oft einen älteren spielstand nehmen.

Das Böse und das Gute gehen Hand in Hand einher! Und das eine kann ohne das andre gar nicht existieren. Ich glaube an das böse,und du??

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn 

Link Copied to Clipboard