Was ich vielleicht noch sagen sollte...
Ich spiele zur Zeit nur sehr unregelmässig und habe dann nur wenig Zeit. In GW kann man im RPG Teil auch unter diesen Bedingungen was erreichen.
Für Leute die aber sehr viel Spielen könnte GW sehr schnell durchgespielt sein. Und auch die Story könnte etwas langweilig oder zu einfach sein. Da kann man sich schon fragen ob es sich lohnt einmalig Geld hierfür auszugeben (immer noch besser als Monatliche Kosten) aber trotzdem ist es Geld.
Quests z.B. sind relativ schnell erledig da man auf seinem 'Radar' immer sieht wohin man als nächstes gehen muss. Lediglich die 'Umwege' auf der Karte zwingen einen von der idealen Luftlinie abzuweichen. Aber man findet das Ziel doch relativ schnell.
Also optimale Bedingungen für mich wenn ich nur ein oder zwei Stunden spielen kann. (Für Missionen sollte man sich generell etwas mehr Zeit nehmen... auch wenn man manche relativ schnell schaffen kann.)
Anderen kann es zu einfach sein... (Die Gegner die auf dem Weg warten muss man schon besiegen, es geht nur darum das man nicht ziellos umherirren muss. Also immer weiss wo es weitergeht.)