hy hy

brauche dringend hilfe.bin ein zauberer und habe die drachenrüstung...nachdem

ich den gong geschlagen habe kommt die zene wo alle getötet werden und ich

befinde mich danach auf der großen karte link oben und sehe noch die räüme wo

vorher die ratsmitglieder gewartet haben eingezeichnet.aber um mich rum ist

alles schwarz ich kann mich auch nicht bewegen.WAS ist das????????mach ich

was falsch???hat jemand nen savestand für mich habe die gepachte version 134.


lieben gruß
claudia
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" />