Hast Du einen NO CD Crack? Wenn ja dann mußt Du diesen entfernen und den Gong nochmal schlagen.

Lösche mal alle Dateien im Ordner DivineDivinity/Run/Dynamics. Aber nur die Dateien nicht den Ordner selbst.


Ansonsten mach eine Sicherheitskopie von Deinem Spielstand und installiere DD erneut.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)