Hallo!
Ich habe Divine Divinity aus der Computerbild Spiele (ich hab sie nur deswegen gekauft! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> ) und musste einen NoCD-Crack installieren, weil DD trotz der im DVD-Laufwerk liegenden DVD eine CD verlangt hat.
Ich habe den neuesten Patch installiert, noch 29 MB auf dem Laufwerk frei und bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Doch auch ich sehe nur schwarz nach dem Raum mit dem Gong. Ich habe schon verucht alle Daten aus dem Dynamic-Ordner zu löschen: kein Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit, trotz NoCD weiterzuspielen?