Hi iLegacy und willkommen im Forum ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />
Hab ich dich richtig verstanden, dass du die CBS Version von <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> installiert hast und danach noch den Patch ? Das könnte ein Problem sein.
Du kommst nur weiter, wenn du keinen Crack verwendest, da die notwendigen Daten direkt von der CD kommen müssen.
Es könnte natürlich auch sein, dass der Fehler an der CBS-Version liegt, da das originale Spiel auf 3 CD herauskam und auf der dritten CD (Spiel CD) diese notwendigen Daten drauf waren.
Besteht die Möglichkeit, dass du das Spiel auf nen anderen Rechner ausprobiert ? Nicht, dass es nur an deinem DVD-Laufwerk liegt <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" />