hast du schon ma (wenn du 2 hast) das andere Laufwerk versucht?
ich hab nämlich 2, im DVD Brenner hab cihs instaliert und dann wollt ichs ma spielen und legte es ins DVD Laufwerk ein, naja ging nich
*grübel grübel* dann kam mir die idee ich tus ma ins andere Laufwerk (also in das wo ichs auch instaliert hab) und s iehe da: es funzt!
möglicherweise is das nur bei mir so, aber ich denke das sollte trotzdem der vollständigkeit halber nageführt werden