Die Antwort auch <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

Für dein Problem iLegacy gibt es vielleicht ne Lösung:

Es gibt zwar eine undokumentierte Einstellung namens "cdrom path", die man u.U. in die config.lcl eintragen kann, aber ich weiß nicht, ob diese Einstellung noch ausgewertet wird noch weiß ich ob es ausreicht nur den DVD-Laufwerksbuchstaben anzugeben oder ob da noch mehr hin muss <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" />


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.