Du musst nur die Pfad-Eintrag wieder rausnehmen und <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> sollte gewohnt starten. Ich weiß zwar nicht, warum <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> die CD nicht findet, da ich es schon auf einen Laufwerk installiert habe und dann in einem anderen gespielt habe, aber scheinbar ging dies nur mit älteren Versionen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" />


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.