hy hy
brauche dringend hilfe.bin ein zauberer und habe die drachenrüstung...nachdem
ich den gong geschlagen habe kommt die zene wo alle getötet werden und ich
befinde mich danach auf der großen karte link oben und sehe noch die räüme wo
vorher die ratsmitglieder gewartet haben eingezeichnet.aber um mich rum ist
alles schwarz ich kann mich auch nicht bewegen.WAS ist das????????mach ich
was falsch???hat jemand nen savestand für mich habe die gepachte version 134.
lieben gruß
claudia
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" />