Hallo Smigel und willkommen im Forum. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />

Ich habe Deinen Post in der DD Hilfeabtelung ja schon beantwortet. Es reicht wenn Du einmal Deine Frage stellst <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> andere Antworten wirst Du kaum erhalten.
Es sei denn Du probierst es im englischen Teil des Forums.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)