Hallo Smigel und willkommen im Forum. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />
Ich habe Deinen Post in der DD Hilfeabtelung ja schon beantwortet. Es reicht wenn Du einmal Deine Frage stellst <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> andere Antworten wirst Du kaum erhalten.
Es sei denn Du probierst es im englischen Teil des Forums.