Ich wollte euch alle ja nicht beleidigen-ich wollte eigentlich nur ausdrücken das wir(mein mann und ich)absolut stinksauer und enttäuscht sind.
Wir haben ca.4einhalb Monate DD gespielt ohne grössere probleme-bis auf das ewige rauswerfen-aber wie ich früher sagte,scheint das oft,sehr oft,bei verschiedenen menschen aufzutreten-dann haben wir bd im videoworld gekauft und nach keinen zweiwochen fiel alles langsam aber sicher zusammen.
Aber ich habe meinen mann gestern dazu-ENDLICH_überreden können einen compicurs zu machen,weil wir bis auf den pcDoc niemanden in berlin kennen der uns was zu compis erzählen könnte(nennen von 20Bekannten nur 3Freunde-was die sache erschwert)aber endlich hat ers begriffen-wir machen durchs arbeitsamt endlich endlich einen computerkurs!übernächste woche gehts hin zum aa und dann beantragen und dann hingehen-lernen :yeah:

edit.achja:ok-nur zum verständnis:systemsteuerung-Software-BeyondDiviniti-entfernen/ändern anklicken-bestätigen.jasoll gelöscht werden-bild auf desktop löschen und danach registry löschen-so saggt mein mann muss man ein spiel löschen-und bei der installation brauch man ja nur weiter anklicken-also bitte-was kann man denn falsch machen??

Last edited by Hekate23; 22/07/05 08:27 AM.

Das Böse und das Gute gehen Hand in Hand einher! Und das eine kann ohne das andre gar nicht existieren. Ich glaube an das böse,und du??