So, ich eröffne jetzt einfach mal einen extra Thread zu diesem Spiel.

Kürzlich habe ich das Game mal wieder installiert und bin nun dabei, es gemütlich zu spielen. Es ist bereits mein zweiter Versuch. Beim ersten Mal haben mich an dem Game 2 Dinge genervt.

1. Dass die Dungeons einfach nicht enden wollen
2. Dass ich nur soweit scrollen kann, wie meine Charaktere gucken können (gerade für die Wegfindung ist das nicht sehr praktisch)

Andererseits haben mich die rundenbasierten Kämpfe sehr interessiert (obwohl ich sonst eher Echtzeit gut finde).
Nun ist POR eindeutig ein Dungeoncrawler, aber jetzt, da ich weiß, was mich erwartet, macht es sogar mal richtig Spaß. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Man darf halt nur nicht mit der Erwartung herangehen, ein weiteres "Baldurs Gate" vor sich zu haben.



Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin