ich weiß, ich weiß es wurde schon überall ausführlichst erklärt, wie man stonekeep mit windows xp zum laufen kriegt.. aber.. ich kapiers einfach nich.. ich muss zugeben dass ich mich mit computern so gut wie gar nich auskenn und schon gar nich mit dos..
ich hab inzwischen sowohl dosbox (0.63), dfend (2.0.62.42) und auch stonekeep installiert.. aber was nun? ich hab alle möglichen dinge schon ausprobiert, aber ich verstehs zum teil einfach nich was in den erklärungen in den foren gemeint is...
also ich weiß wie man bei dosbox ein neues profile erstellt, aber was muss da bei "game EXE" (dieses "DOS4GW" ???) und bei "setup EXE" (diese datei namens SETUP logischerweise??)rein? und welche einstellungen muss ich dann vornehmen?
also:
cycles: ?
video card: ?
render method: ?
scale: ?
was muss ich dann bei "configure the mounts" machen?
wie muss ich den soundblaster einstellen?
was muss ich bei "configure midi" / "configure pc speaker" / "enter the memorx requirements" machen?
und wenn ich dann diese ganzen einstellungen richtig vorgenommen habe, läuft das spiel dann auch?
ich bin echt schon total verzweifelt.. versuche es inzwischen schon seit tagen, aber ich kriegs einfach nich hin..
wär echt nett wenn mir jemand eine absolut idiotensichere, schritt für schritt anleitung geben könnte, die ich als absoluter dau dann auch verstehe!