*Hüstel, räusper*

Aufgrund der Tatsache, dass unsere allseits sehr beliebte Moderatorin Namara irgendwie, irgendwo unpässlich zu sein scheint, bat die Regie mich, die Sendung bis auf weiteres zu übernehmen.

Meine sehr geehrten Damen und Herren, das letzte Rätsel von Namara bleibt unverändert so stehen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, ein zweites Glücksrad zu organisieren und werden mit einem neuen Rätsel beginnen.

Ich bitte sie, sich genauso rege zu beteiligen, wie bei Namara.

Und hier ist es:

Dies sagte ein sehr bekanntes Forumsmitglied ziemlich zu Beginn eines denkwürdigen Forumsereignisses:

_ _,*_ _ _ _ _ - _ _ _ _ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _,*_ _ _ _ _*_ _ _’_*_ _ _*_ _ _*_ _ _ _.*_ _ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _.*

_ _ _ _*_ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _*_ _*_ _ _ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _*_ _*_ _ _ _ _ _,*_ _ _*_ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _*_ _ _ _.*_ _ _*_ _ _ _*_ _ _ _*_ _ _*_ _ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _,*_ _ _ _ _*_ _ _*_ _ _*_ __ _ _ _ _ _*_ _ _*_ _*_ _ _*_ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _.*

_ _*_ _ _*_ _ _ _!* _ _ _ _ _ _*_ _ _*_ _ _*_ _ _*_ _ _*_ _ _ _ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _?

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.