"Huuch, na jetzt wird es hier aber Bunt, ähm wohl eher Drachig. Mein Herr Glance, ich darf sie doch so nennen, soo einfach können sie doch unser Publikum nicht erschrecken, mhm, ich meine natürlich überraschen. Nun gut, meine Damen und Herren, wie es aussieht bleibt alles friedlich und gesittet."
Mühsam lässt Big das Glücksrad los, an das sie sich während des Erscheinens von Herrn Glance geklammert hatte, und stellt sich zwei Schritte daneben auf. Herrn Glance nicht aus den Augen lassend.
"Ah ja der Herr Palahn macht auch wieder mit, sehr schön. Das ist doch schon mal einen großen Applaus wert."
Schickt das Girl mit dem Applaus-Schild vor.
"Nun, dann wollen wir mal sehen."
_ _,*_ _ _ _ _ - _ _ _ _ s*_ _ _*_ _ _ s m _ _ _ _ _*_ _ _*_ _ n _ _ _ _ _ _ _ _ n,*_ _ m _ _*_ _ _’s*_ _ s*_ _ _*m _ _ _.*_ _ _*_ _ n n _ n*_ _ n n _ n*_ _ _*_ _ s _ _ _ _ _ _ _ n.*
N _ _ _*_ _ _ _*_ _ _ s _ _ _ _*_ _ s _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ n _*_ _ _ _ _*_ n*_ _ n _*m _ _ n _ _*m _ _ _ s _ _ _ _*M _ _ _ _ _ _ _ _ _ n*_ _*_ _ _ _ _ n,*_ _ _*_ n*m _ _ n _ _*_ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _*s _ n _.*_ _ _*m _ s s*_ _ _ _*_ _ n*_ n _*_ _ n*_ _ _ _ _ _ _ _ n,*_ _ _ _ _*_ _ n*_ _ s*_ _ _ _ s _ _ _*_ n _*_ _*m _ _*_ _ _ _ _*_ _ _ _ s _ _ n _ _.*
_ _*_ _ n*M _ s _!* _ _ _ _ _ _*_ _ _*_ _ n*_ _ _*_ _ _*_ _ _ _ _*_ _ s*_ _ n n _ s*n _ _ _ _*_ _ _ _ n _ _ _*_ n _ _ n _ _ n*_ _ n n _ n?
"Das wären dann 3.800 Punkte für Herrn Palahn und leider nur 900 Punkte für Herrn Glance. Damit ist Herr Palahn der Spitzenreiter."
*Räusper* "Ich hoffe doch Herr Glance, sie können das akzeptieren. Vielleicht sollte die Regie mal die Feuerwehr kurzfristig ordern?"
Das Girl, das sonst das Applaus-Schild bringt, kommt aufgeregt angelaufen und gibt Big einen Brief. Die neue Moderatorin liest ihn und schon klammert sie sich wieder am Glücksrad fest.
"Meine Damen und Herren, es ist etwas Entsetzliches passiert. Halten sie sich fest, am besten bei ihrem direkten Nachbarn. Was ich hier in meinen Händen halte, ist ein, ein Bekennerbrief. Ja, sie haben richtig gehört, ein Bekennerbrief. Man hat unsere allerliebste Namara entführt. JAWOLL ENTFÜHRT!!! Bitte ein Glas Wasser."
Das Girl bringt das Wasser, Big nimmt einen großen Schluck und hebt den Brief direkt in die Kamera.
"Hier können sie es selbst nachlesen."
Auf dem Brief steht:
AN ALLE ZUSCHAUER:
Wir ham die Motoratorin der Sendung endfürt und halten sie gefangen. Wenn ihr sie zurückham wollt, kratzt gefäligst 10 Miljonen Goldmünzen zusammen. Und wenn ihr nix passiern soll, macht lieber mal schnell.
Sobalt ihr die Kohle habt, sagt in der Sendung bescheit. Dann kriegt ihr weitere Anweisungen. Strengt euch blos an. Und wenn ihr nich so viel Zaster habt, geht halt einen Drachenhord plündern.
Ach ja, und schaltet blos die Forumsbullen nich ein, sons ist es um eure Freundin geschehen.
DIE GNADENLOSEN ENDFÜRER
"Meine Damen und Herren, ich bitte sie, nein, ich flehe sie an, helfen sie mit, damit wir unsere Namara wieder gesund zurückbekommen. Spenden Sie soviel sie können. Verkaufen sie ihr Hab und Gut. Kurz, tun sie alle ihr Möglichstes.Ich glaube, ich brauche einen Arzt."
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.