"So, meine Damen und Herren hier sind wir wieder. Früher als erwartet."

Das Girl wurde durch einen jungen Mann ersetzt, der nun das Applaus-Schild hoch hält.

"Wir haben die ganze Nacht daran gearbeitet, die Buchstaben noch einmal zu überprüfen und haben nun das berichtige Ergebnis. Ich bitte nochmals um Entschuldigung, aber sollte bei dem Trubel gestern, noch alle Buchstaben richtig auf die Reihe, bzw. ans Glücksrad bekommen."

Die bereits genannten Buchstaben leuchten am Glücksrad auf:

_ _,*L _ _ t _ - _ _ l _ s*d _ _*_ _ b s m _ _ _ _ _*_ _ _*_ _ n _ _ t _ _ _ _ _ n,*d _ m _ t*_ _ _’s*d _ s*_ _ _*m _ c h.*D _ _*_ _ n n _ n*_ _ n n _ n*_ _ _*_ b s c h _ _ _ b _ n.*

N _ c h*d _ _ _*_ _ _ s _ c h t*d _ s _ _*_ _ _ b _ _ l _ h _ l _ n _*_ _ _ _ _*_ n*_ _ n _*m _ _ n _ _*m _ _ _ s c h _ n*M _ _ s _ _ _ l l _ n*_ _*t _ _ _ _ n,*d _ _*_ n*m _ _ n _ m*H _ _ t*_ _ _ t _ _ l t*s _ n d.*_ c h*m _ s s*_ l s _*h _ n*_ n d*_ h n*_ _ _ h _ l t _ n,*b _ _ _ _*_ h n*_ _ s*_ _ _ _ s c h t*_ n d*_ _*m _ _*_ _ _ _ _*_ _ l l s _ _ n _ t.*

S _*_ _ n*M _ s t!* H _ t t _ t*_ h _*d _ n*_ _ _*d _ _*D _ _ _ _*_ _ s*_ _ n n _ s*n _ _ _ t*_ _ _ _ n d _ _*_ n b _ n d _ n*_ _ n n _ n?

"Sehr verehrte Zuschauer nun gebe ich ihnen den neuesten Punktestand bekannt:

Herr Glance führt mit 5.700 Punkten, dicht gefolgt von Herrn Xanlosch mit 4.800 Punkten, an dritter Stelle kommt Herr Palahn mit 4.500 Punkten. Den winkenden Herren dahinten möchte ich fragen, ob er sich bewußt ist, dass er für ein "A" keine Punkte bekommt. Er kann das "A" aber gerne kaufen. Und vielleicht noch eine kleine Spende dazu geben. Möchten sie trotzdem das "A"?"

"Und nun folgt unsere Werbepause. Bitte spenden sie fleißg weiter."

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.