"Also gut der Herr, wie sie wünschen. Hier kommt ihr "A".

_ _,*L _ _ t _ - _ _ l _ s*d _ r*_ r b s m a _ _ _ r*_ s t*_ _ n _ _ t r _ _ _ _ n,*d a m _ t*_ a r’s*d a s*_ _ r*m _ c h.*D a s*R _ n n _ n*_ _ n n _ n*_ _ r*a b s c h r _ _ b _ n.*

N _ c h*d a _ _*_ _ r s _ c h t*d _ s _ r*_ a _ b _ r l _ h r l _ n _*_ r a d _*_ n*_ _ n _*m _ _ n _ r*m a _ _ s c h _ n*M a _ s _ _ a l l _ n*_ _*t a _ _ _ n,*d _ _*_ n*m _ _ n _ m*H _ r t*_ _ r t _ _ l t*s _ n d.*_ c h*m _ s s*a l s _*h _ n*_ n d*_ h n*a _ _ h a l t _ n,*b _ _ _ r*_ h n*_ a s*_ r _ _ s c h t*_ n d*_ r*m _ r*a l l _ s*_ _ l l s t _ n _ t.*

S _*_ _ n*M _ s t!* H _ t t _ t*_ h r*d _ n*_ _ r*d _ _*D a _ _ r*d _ s*R _ n n _ s*n _ c h t*_ r _ _ n d _ _*_ n b _ n d _ n*_ _ n n _ n?

Der junge Mann kommt und reicht Big einen Brief. In grauenvoller Erwartung klammert sie sich wieder an das Glücksrad und liest. Sehr viel blasser um die Nasenspitze wendet sie sich an das Publikum.

"Meine Damen und Herren, sie ahnen es schon. Wir haben wieder einen Erpresserbrief bekommen. Allem Anschein nach richtet er sich nicht nur an uns Alle, sondern speziell noch an Herrn Palahn. Ich halte ihn mal in die Kamera. Den Brief meine ich natürlich."

AN DEN ZUSCHAUER, DER SICH ALS KONSÄRWENBÜXE VERKLEIDET HAT:

Du willzt doch wohl nich, das wir frisch abgehakte Körperteile als Bewais in die Sendung schicken. Also sei nich so geizig, nim dein komisches Messer und schlachte damit dein Spaschwain für die Motoratorin.

DIE GNADENLOSEN ENDFÜRER

"Sie sehen also, dass die Entführer es sehr ernst meinen. Daher nochmals mein Appell an sie Alle. Sammeln sie, kratzen sie die letzten Goldstücke zusammen."

Der junge Mann kommt mit einem Schild auf dem 'Werbepause' steht.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.