Die Moderatorin Big tritt wieder auf die Bühne.
„Hallo und herzlich willkommen zu unserer Sendung. Bevor wir ein neues Rätsel starten, möchte ich gerne unseren Kontostand bekannt geben. Und man glaubt es kaum, aber der Esel, unser Lieber, hat sage und schreibe 1.000.000 Goldmünzen gesch….. ähm, von sich gegeben. Und ich möchte an dieser Stelle bekannt machen, dass ich aus einem meiner sonstigen Spiele den Erlös spenden will. Da aber die Währung eines Umtausches (es gibt nur die Hälfte) bedarf, komme ich auf eine Summe von 1.108.527 Millionen Goldstücke. Aber seien sie versichert, ich sammle unter Einsatz meines Lebens weiter. Meine Damen und Herren somit haben wir 3.120.832 Goldstücke zusammen. Was natürlich noch lange nicht ausreicht. Eventuell könnten die Kandidaten, die Kekse gewonnen haben, diese in der Blutbank gegen Goldstücke eintauschen und selbstverständlich spenden. Gelle Herr Xanlosch. Ach ja, bevor ich es vergesse, Herr Tutamon wird dringend hinter den Kulissen verlangt.“

Mit einer leichten Verbeugung begibt sich Big wieder hinter die Kulissen. Um kurz darauf wieder zurückzukommen.

"Das Gold, das von den drei überschwenglich begeisterten Zuschauern gespendet wurde, ist natürlich in unserer Gesamtsumme noch nicht enthalten."

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.