*Schüttelt sein linkes Bein, und die Kette fällt herunter. Zur gleichen Zeit erheben sich ein fürstlicher Richter und fünf kräftig gebaute Sicherheitskräfte, die Stone umringen. Der Richter sieht Stone streng an: "Versuchte Körperverletzung, versuchte Freiheitsberaubung ..." – er greift in den Beutel an Stones Lendenschurz und zieht eine zerbrochene Fernsteuerung daraus hervor – "... außerdem Ruhestörung und Störung einer öffentlichen Veranstaltung. Da haben wir ja wirklich einen notorischen Unruhestifter auf frischer Tat erwischt. Vielen Dank für den Hinweis."
Lurker nickt wohlwollend, und der Richter deutet auf die Tür zu Tuts Kammer: "Was ist mit dem anderen Kerl?". Lurker winkt ab: "Schon gut, ich glaube, er ist gestraft genug. Sein Gezeter und Gejammer, als er seine Ausrüstung an den Diamantstahl-Platten ruiniert hat, war ja bestimmt bis hier draußen zu hören." Er klopft sich auf die Brust, und ein metallisches Geräusch ertönt. "Und wer weiß, wann seine Maden wieder ihrer neuen Leidenschaft frönen."
Stone wird von den Sicherheitskräften aus dem Raum geführt. Einer von ihnen knurrt: "Ich wünsche mir ja fast, dass noch Widerstand gegen die Staatsgewalt dazukommt." Lurker schlendert in einigem Abstand hinterher und pfeift eine merkwürdige Melodie, kurz bevor er das Studio verlässt. Daraufhin ertönt aus Tuts Kammer wieder das ohrenbetäubende Gefiepe und Gekreische.*