Oh, ich habe Ddraig schon oft lachen oder lächeln gesehen. Und einen Drachen traue ich schon aus Prinzip nicht. Jemand der es nötig hat sich hinter Schuppen zu verschanzen, kann nur eine Menge Feinde haben. Und die hat er sich höchstwahrscheinlich nicht durch Freundlichkeit und Ehrlichkeit erworben.

Und wo wir schon bei Ddraigfyre sind. Daedalus, hier steht ein abschussbereites Katapult mit der Riesentorte, fertig ausgerichtet auf Ddraigfyres Schnauze. Du musst nur noch diesen Hebel hier betätigen und anschließend schnell verschwinden. Unser Herr Drache lacht nämlich nur, wenn andere den Schaden haben.

*dreht sich um und stopft Lurker einen Berliner in den Mund*
So, das sollte dafür sorgen, das du eine Weile Still bist. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> Ich glaube, du hättest gerne mal wieder eine Spezialbehandlung in der Folterkammer. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />

*schaut irritiert Stone hinterher, der mit einem D verschwindet*
Jetzt fängt der auch noch an. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ouch.gif" alt="" /> Was will er denn damit? Es als Länderkennzeichen am Auto anbringen? Aber für dieses Rätsel brauchen wir sowieso kein D.

Nun, dann wollen wir mal sehen, was die anständigen Kandidaten für Punkte erspielen konnten.

_ _ _ _ * _ _ _, n _ _ * _ _ _!

Tja, das war eine magere Runde. Lediglich Daedalus konnte 100 Punkte für sein Konto verbuchen.

Und wo wir gerade bei Punkten sind, hier noch einmal für unseren Herrn Xan die Preisauswahl.

0 Punkte = Ein One-Way-Ticket nach Nirgendwo
100 Punkte = 2 Luxus-Klappstühle
200 Punkte = 10 Stunden Nachhilfeunterricht in Forumologie
300 Punkte = Eine Exklusiv Führung durch das Forum
400 Punkte = Ein Überlebenspaket für das Forum (Alix Kekse, zum
besänftigen von Drachen; eine bissfeste Halskrause, gegen Vampire; eine schwertsichere Weste, gegen schlagkräftige Argumente; eine Megapackung Beruhigungstabletten, für den täglichen Gebrauch; die PM-Adresse von Lyssandra, falls das alles nichts mehr hilft und das Handbuch „Die 10 goldenen Regeln zum Überleben im Forum oder die schrecken einer Teestunde“)
500 Punkte = Einen Schnürsenkeleinfädler
700 Punkte = Einen Einkaufsgutschein über 500 €, einzulösen bei Elgi
1000 Punkte = Ein Knochen-Imprägnier-Spray
1500 Punkte = Einen Dosenöffnerreinigungsapparat
2000 Punkte = Eine Ausgabe des Buches „Rollenspiel“ von den Erfolgsautoren
des Larian-Forums
2500 Punkte = Eine Benimmstunde bei Königin Lyssandra
3000 Punkte = 10 Stunden Kochunterricht bei Buffalo
4000 Punkte = Einen Partygutschein für 20 Personen, einzulösen in der
Blutbank
5000 Punkte = Ein exklusives Tee-Set (1 Teekanne, 2 Teetassen, 2 Teelöffel
jeweils aus Spezialmaterial gefertigt, Kandisstäbchen und natürlich Buad’s beliebten Tee in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen)
Anmerkung der Redaktion: Dieser Preis darf nur an Kandidaten mit gültigem Waffenschein ausgehändigt werden.
6000 Punkte = Ein Jahresabo für Alix Kekse
7000 Punkte = Ein Jahresvorrat an Blutkonserven oder alkoholischen
Getränken
8000 Punkte = Eine Statistenrolle in der Erfolgsserie „On the Road again“
9000 Punkte = Einen Sklaven
10000Punkte = Ein eigenes Gehirn
50000 Punkte = Eine Jungfrau
100000 Punkte = Einen Doktortitel der Forumologie