Was für eine rege Beteiligung. Sogar unsere verehrte Majestät hat sich herabgelassen diesmal mitzuspielen. Da macht das Ganze doch mal wieder Spaß.
Dann wollen wir mal sehen.
_ _ h! * R _ _ _ _ t! * _ s * _ _ _ T * _ _ _ r h _ _ _ t * k _ _ n _ * s _ h r _ f t l _ _ h _ n * _ _ f _ _ _ _ h n _ n _ _ n * _ _ _ r * _ _ _ n * _ _ t r _ n k!! * _ _ h * h _ _ _ * _ s * _ _ * _ _ r s _ _ h t – _ _ _ r * _ _ r _ _ t s * n _ _ h * d _ r * H _ l f t _ * d _ r * _ _ t _ t _ n * h _ t * _ s * d _ s * _ _ _ _ _ r * _ _ t * d _ r * _ n _ s t * _ _ * t _ n * _ _ k _ _ _ _ n * _ n d * _ s t * _ _ n f _ _ h * _ _ r f _ l l _ n... _ _ h * h _ _ _ * s _ _ _ r * _ _ r s _ _ h t, * _ s * _ _ f * L _ d _ r * _ _ * s _ h r _ _ _ _ n. * _ _ _ r * s _ l _ s t * D r _ _ h _ n h _ _ t * h _ t * _ s * n _ _ h t * _ r d _ l d _ n * k _ n n _ n * _ n d * _ s t * _ _ r * _ r _ _ n d _ _ n n * d _ _ _ n _ _ f l _ t t _ r t, * _ _ * s _ _ h * _ n * d _ n * n _ _ h s t _ _ s t _ n * _ _ l k _ n * _ _ * s t _ r _ _ n – _ _ r _ _ f * s _ _ h * d _ _ s _ r * _ _ r * _ n t s _ t _ _ n * _ r _ _ _ t * _ _ r s _ h l _ _ k t _ * _ n d * _ n * d _ _ * L _ f t * _ _ n _... _ l s _ * K _ N N * d _ * _ _ r * k _ _ n * R _ _ _ _ t * d r _ n * s _ _ n! S _, * _ _ _ * _ s * r _ _ _ h t, * _ n t h _ l t * d _ _ s _ * K _ s t * _ _ _ s * _ _ _ L * S _ h l _ _ _ _ r _ s. * _ _ _ l, * _ _ * r _ n _ _ _ _ r * _ d _ r * _ _ r s _ h _ _ _ _ l t _ r * _ _ _ _ _ r, * _ _ h * _ _ n * d _ f _ r, * s _ _ * _ _ _ _ l _ s s _ n! * _ _ _ _ _ l _ _ h * _ s t * _ s * _ _ r f _ _ l t _ * _ _ _ _ _... (_ r _ s _ l) K _ _ n _ r * k _ n n * _ _ s _ h _ t _ _ n, * _ _ s * _ l l _ s * _ _ s s _ _ r t, * _ _ n n * L _ f t * d _ r _ n * k _ _ _ t! _ _ r * _ _ _ s s, * _ _ _ * d _ s * _ _ _ _ s – _ _ s * _ _ _ _ r * _ s * _ _ _ h * s _ _ n * _ _ _ – r _ _ _ _ _ r t, * _ _ n n * s _ _ h * s _ _ n _ * _ _ _ _ _ _ n _ * _ n d _ r t! _ _ _ l _ _ h _ r _ _ _ s _ * r _ _ _ h t * s _ h _ n * _ _ n * k l _ t _ _ k l _ _ n _ s * _ h _ t _ n _ h _ n, * _ _ * d _ s * _ _ s _ _ t _ * _ l _ _ _ h _ _ _ _ _ h t * d _ r _ h _ _ n _ n d _ r * _ _ * _ r _ n _ _ n. * _ n d, * _ _ _ * _ l l _ n * _ _ t t _ r n, * _ s * _ _ _ t * t _ t s _ _ h l _ _ h * S _ h l _ _ _ _ r _ s * _ l s * _ _ n _ * _ x _ l _ s _ _ n... r _ _ _ h t * s _ h _ n * d _ _ s _ s * R _ _ _-_ _ _ t-s _ n s t _ _ s-_ _ r _ d _ x _ n, * d _ s * n _ _ h * _ _ _ _ r * _ n * d _ r * _ _ t t _ * d _ r * _ r _ n _ * h _ r _ _ s _ h _ _ _ t...
Daedalus führt diese neue Runde klar mit 8.000 Punkten an, gefolgt von Big mit 7.400 Punkten. Auf Platz drei liegt mit 6.600 Punkten Tut, dicht gefolgt von Crystal mit 6.200 Punkten. Auf Platz 5 hat es Xan mit 4.900 Punkten geschafft. Platz 6 verteidigt ganz knapp unsere liebe Lys mit 3.400 Punkten vor Alix mit 3.300 Punkten. Danach folgt Fen mit 1.200 Punkten und Harga hat immerhin 200 Punkte erspielt.
@daedalus: Eigentlich müsste ich deinen Einwand wegen der 25.000 Punkte als Meckern werten und dich für die nächste Runde als Moderator einstzten. Aber den sowieso schon hitzegestressten Nerven meiner Kandidaten möchte ich das nicht zumuten und drücke also noch mal ein Auge zu. Laß dir aber gesagt sein, das es nicht so einfach sein dürfte diese Punkte zu erspielen. Du kannst davon augehen, das ich weiß was ich tue.