Wie könnte ich einer so charmanten Aufforderung wiederstehen, Pergorlein? Und weil du so schön bitte gasagt hast, bekommst du auch noch einen doppelten Sambuca als kleine Aufmerksamkeit des Hauses.

Und was diesen störenden Analphabeten betrifft, gehe ich mal davon aus, das er P wie Puppe meinte. Zustände sind das. Der eine verwechselt in seinem senilen Gehirn schon die Jahrtausende und der Nächste will mitspielen, obwohl er nicht einmal die Aussprache der gängigen Buchstaben kennt.

Und dann will dieser Barbar auch noch einen Vokal kaufen, bevor er überhaupt Punkte erspielt hat. Aber ich will mal nicht so sein. Mit ihren Keulen sind die Barbaren halt besser als mit ihren Gehirnzellen.

Dann wollen wir mal sehen, was unsere Kandidaten so erspielt haben:

D _ s * _ s t * _ _ t _ t * s c h o n * d _ r * _ _ _ _ t _ * N _ _ l _ n g, * _ _ l c h _ r * s _ c h * m _ r * g _ g _ n _ b _ r * _ m * T o n * _ _ r g r _ _ f t. _ o * h _ b _ * _ c h * n _ r * d _ s * T _ r r o r t _ b b y _ c o n...(_ _ h l)
_ c h * g l _ _ b _, * _ c h * m _ _ * m _ l * _ _ n * m _ g _ s c h _ s * G _ h _ r n _ _ s c h _ f _ l d * _ m * d _ _ s _ * D _ m _ n s _ o n * h _ r _ m * _ r r _ c h t _ n, * d _ s * _ l l _ * N _ _ _ n k _ m m l _ n g _ * n _ r * _ _ f * _ l l _ n * _ _ _ r _ n, * s _ b b _ r n d * _ n d * m _ t * d _ _ s _ m * n _ _ d l _ c h _ n * r o t _ n * G l _ h _ n * _ n * d _ n * _ _ g _ n * d _ r c h l _ _ t...

Das sind dann 1200 Punkte für Xan, der jetzt schon 3700 Punkte erspielt hat.
1300 Punkte für den Neueinsteiger Glance.
Weitere 300 Punkte für Fen, der jetzt 2200 Punkte hat.
1200 für unseren Hieroglyphenfreund Ddraig.
Zusätzliche 700 Punkte für Pergor, der jetzt mit 2600 Punkten nur noch 2400 Punkte bis zu seinem persönlichen Seelenfrieden braucht.
1000 Punkte gehen auf daedalus Konto, der jetzt mit 4700 Punkten in Führung liegt.
100 Punkte gehen immerhin auf Alriks Konto, der zwar mit seinem K nicht gut, aber immerhin auch nicht off lag.
Auch Rei bekommt immerhin 100 Punkte gutgeschrieben, für ihr mutiges y.
Lurker bekommt 0 Punkte, wie das halt so ist, wenn man nicht so ganz bei der Sache ist und somit bleibt es bei traurigen 2000 Pünktchen für den Wolf im Schafspelz.
Und unser neuer Kandidat Stone macht mit –100 Punkten das Schlusslicht.
Und da unsere liebe Big leider nicht mitgeraten hat, bleibt es auch bei ihr bei 2100 Punkten.

Nun, wie sieht es aus? Gibt es schon Mutige, die Lösen wollen?