Ich sehe schon. Ihr seid bereits in schönster, besinnlicher Weihnachtsstimmung. Ich bin nur noch nicht sicher, ob eine Überdosis Glühwein oder eine Dauerbeschallung mit Weihnachtsmusik schuld daran sind, das auch die letzten Gehirnwindungen aufweichen.
Ich glaube, wir sollten mal etwas Ordnung ins Chaos bringen. *schnipst mit den Fingern, woraufhin ein Schwarm Fledermäuse über Lurker herfällt und ihn unsanft zurück vor ihre Füße bringt und dann die geklauten Buchstaben wieder an ihren Platz setzt. Drückt ihm einen Stapel rot-weißer Wäsche in die eine Hand und einen Wassereimer mit Schwamm in die andere*
So, du willst einen Weihnachtsmann, dann zieh dich mal schnell um und dann schrubbst du jede einzelne Schuppe dieser Rieseneidechse auf Hochglanz. Wie sieht denn das aus. Und wasch dir bei der Gelegenheit gleich mal den Schmutz aus der Fantasie. Ach, gebt dem armen Feuerspucker auch endlich mal ein paar Weihnachtskekse, bevor er noch schlimmere Halluzinationen durch seinen Keksentzug bekommt.
Und Stone, würdest du bitte Alrik in Tuts-Folterkammer in Quarantäne bringen. Wer weiß was für eine sonderbare Form des Off-Topic-Maserus er da einschleppt. Und auf dem Rückweg bring doch mal Alix mit, es schadet sicher nicht, wenn wir vorsichtshalber daedalus gegen alle möglichen und unmöglichen Tier- und Menschenkrankheiten impfen. Nicht das die Medien bald wieder über irgendwelche Epidemien an Schulen berichten.
Und Big, Ddraig steht leider nicht auf der Preisliste des Glücksrades. Aber vielleicht ist Lys ja an einem Tauschgeschäft Drachi gegen Punkte interessiert.
So, dann können wir uns wohl wider dem eigentlichen Daseinszweck dieses Topics widmen.
Der bisher erspielte Punktestand beläuft sich auf: 14900 Punkte und einen Schoko-Weihnachtskeks für Big 11200 Punkte und eine Vanillekipferl für Xan 10200 Punkte für daedalus 9500 Punkte für Stone 6100 Punkte für Pergor 100 Punkte und eine Kokosmakrone für Lurker - jetzt setzt endlich diese verflixte Mütze auf und fang an zu schrubben