Manchmal, wie zum Beispiel bei Pergor, bleibt derjenige sogar. Wenn einer bleibt, dann wird er auch geneckt. Das ist auch bei den älteren so.

Naja... anzumerken wäre noch dass ich ja nicht wegen einer bestimmten Frage hierher gekommen bin. Bei mir war es vielmehr so, dass ich den NLT-Thread als solchen interessant fand, und zur Zeit meiner Anmeldung war der ja noch recht aktiv. Es war schön, einige gleichgesinnte zu diesen Spielen zu treffen. Hier (insbesondere in meinem Freundeskreis) erklärt mich jeder für bescheuert, weil ich diese Spiele so gern mag. Das sind halt alles so kurzsichtige Hardware-Fetischisten, da ist die allgemeine Einstellung in diesem Forum eine gelungene Abwechslung. Anfangs war ich ja auch nur im NLT-Thread aktiv, sei es wegen diverser Diskussionen oder zur Beantwortung von Fragen. Mittlerweile ist der Thread ja ziemlich eingeschlafen (was mich nicht stört, Crystals NLT-Forum bietet ja eine äußerst gelungene Alternative, was mich sehr freut, es ist schließlich nicht selbstverständlich, dass ein "privaten" Forum so guten Anklang findet). Darum hat es mich mit der Zeit auch in diesen Bereich des Forums gezogen (Gründe siehe oben).