Zum einen war "Der nette Mann" nicht das einzige Lied, weswegen die Platte indiziert wurde. Zum anderen mu� man keine gewaltverherrlichenden Leider schreiben, um auf Mi�st�nde hinzuweisen - oder man schreibt welche und wei� um die Konsequenzen.

Abgesehen davon weine ich den Onkelz keine einzige Tr�ne nach... ich bin immer noch davon �berzeugt, da� sie vielleicht nicht Nazi-�rsche sind, aber diese Lesart billigend f�r ihren Erfolg in Kauf genommen haben. Deswegen k�nnen meinetwegen alle ihre Platten indiziert werden. Aber das ist nur meine pers�nlich Meinung.

Zu den kritisierten Beh�rden: Man sollte erw�hnen, da� die BPjS nicht von alleine t�tig wird, sondern nur auf Antrag. D.h. wenn jemandem die Texte welcher Band auch immer nicht gefallen, steht es ihm oder ihr frei, entsprechende Ma�nahmen in die Wege zu leiten, da� diese Band �berpr�ft und ggf. indiziert wird.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"