Es kann mit W2K zusammenhängen, muss es aber nicht.
Soweit es mir bekannt ist, gibt es zwar mit W2K SP4 ein paar Probleme, aber nicht in der Art und Weise.
Ich würd dir empfehlen regelmäßig neue Spielstände anzulegen - was immer eine gute Idee ist, aber überschreib am besten die alte Spielstände nicht !
Bei Leuten, die die gleichen Probleme hatten, hatte meist eine Neuinstallation geholfen - das Problem war leider nie genau lokalisierbar.
Aus Gründen auch immer, wird beim Speichern entweder ein paar Dateien vergessen oder es gab nicht genügend Berechtigungen, um diese anzulegen.
Schreibrechte als Benutzer hast du, oder ? (Schreibschutz aus, Berechtigungen ok?).
Edit:
Da du schreibst, dass du gerade noch 400 MB frei hast. DD meldet leider nicht, wenn die Festplatte voll ist und es den Spielstand nicht anlegen kann. Während des Spiels kommt es vor, dass Windows die Auslagerungsdatei ordentlich vergrößert und dann sind 400 MB freier Festplattenplatz nicht mehr sehr viel. Ein Spielstand sind - wenn ich mich nicht irre - auch jedes Mal so an die 20 ? MB.
Es könnte daher sein, wenn der Platz nicht reicht, der Spielstand zwar angelegt wird, es aber zu keiner Warnung oder Meldung kommt, dass ein paar Dateien aufgrund Festplattenplatzmangels nicht erstellt werden konnten.
Last edited by Xanlosch; 08/09/05 03:41 PM.