Sorry wegen der Überschrift , aber weiß nicht wie ich das Problem kurz beschreiben soll,
Ich habe folgendes Problem,
Ich bin ganz am ende und muss nur noch Josephina besiegen , damit ich zum Lord der Lügen (oder so) komme ,
da ich die nicht besiege, weil die nur eine sek. sichtbar ist und sofort wieder verschwindet ohne das ich sie treffe, wollt ich mir ein paar schattentränke kaufen .
Also habe ich mich zu dem Ork teleportiert und meine Waffen repariert und natürlich die Schattentränke gekauft
Da man ja nicht einfach auf das X drücken kann habe ich ihm freundlich "leb wohl" gesagt.
Nun mein Problem , mei "Überlebenskünstler" kann auf einmal mindestens 3Mal so schnell laufen , und meine Karte läuft nicht mehr mit, sonst ist der Charakter ja immer im Mittelpunkt.
Manchaml geht die Karte weiter , wenn man die Maus an den Rand führt.
Natürlich wäre es nicht so schlimm , aber der Teleporterstein , teleportiert mich ins nichts , also die Kleine Karte zeigt die Höhle an , aber mein Großes Fenster bleibt schwarz,
auch wenn ich nach 20 minuten dahingelaufen bin , da die karte ja nicht immer mitgeht, klappt es auch nicht .
Habe neugestartet, und andere Spielstände ausprobiert , aber überall der Gleiche MiSt .
Kann mir einer Helfen , ,
ne Neuinstall habe ich noch nicht probiert
Vielen Dank
Marcel