Oh , danke klappt wieder, hab 5 mal den PC neu gestartet und alles mal durch geladen, auf einmal klappte es wieder.

Ich weiß nicht ob ihr den das kennt, aber die Gegnerin "Josephina"

die verschwindet ja immer in der Kugel und zaubert diese Eisstachenl ,

Ich bin ganz links lang geganzen und habe erstmal die ganzen monster auf mich kommen lassen , ohne das sie anfing zu reden , dann habe ich meine Waffe mit Vergiften Stufe 5 und der Supergift Flasche "kann man beim Ork " erwerben, vergiften

und per Schattentrank habe ich mich rangepirscht und alle 37 Spinnenfallen eingestetzt .

Dann hab ich sie so lang geschlagen bis sie den Ritter Herzaubert,

aber Durch das 5 Mal vergiftete "Schwert " Singende Klinge " hat sie jede sekunde 25 Schadenspunkte erhalten und ist nach 20 Sekunden von uns gegangen hehe

Ein kleine Frage noch , ich habe leider die Heilige Waffe nicht bekommen , weil ich den Heiligen Dolch weggeworfen hatte , und den nimmer wiedergefunden habe .

Aber in der Komplettlösung , hieß es, dass man ja das Schwert der Götter bekommt .

Dieses Schwert hat aber nur nen Schaden von 27 - 50 ,, und das soll das BESTE Schwert sein ???????

Die Singende Klinge ist um einiges Besser , und ich hab son [nocando] Schwert das einen Schaden bis 107 hat . Also Find , auch bei der Drachenrüstung hätten die Entwickler den Sachen Besondere Eigenschaften geben sollen , außerdem gibt es bei der Drachenrüstung gar keine Beinschützen ,

Naja trotzdem TOLLEs Spiel , was sehr umfangrecih ist .
Mal schaun ob ich mir Beyond Divinity noch kaufe .....