Ich nehme doch stark an, dass das Endprodukt dann knifflige Levels bietet, die das M�nnchen dann durchqueren muss.
"Endprodukt" ist das falsche Wort... soviel ich verstanden habe, hat das OLE-Projekt auf dem PC nicht viel mit dem PSP-Spiel zu tun.
Innovatives Spielprinzip in allen Ehren aber mich fesselt dann ein altbackenes Spiel mit einer tollen Story und interessanten Charakteren viel l�nger, als ein Puzzlespiel und sei es noch so innovativ.
Naja, zum einen gibt es nicht wirklich viele "tolle" Stories mit interessanten Charakteren (was nicht hei�t, da� es gar nicht mehr gibt!), zum anderen beobachte ich an mir selbst, da� ich bei dieser Art von Puzzle-Spielen oder z.B. bei einfach anmutenden Jump-n-Runs oder Actionspielchen eher mal l�nger dranbleibe, als bei Spielen mit tollen Stories, die dann doch etwas l�nger dauern. Zudem finde ich, da� man ein einfacher gestricktes Puzzle-Spiel z.B. auch nach mehreren Wochen ohne zu spielen wieder in die Hand nehmen kann... das gelingt mir bei storylastigen Spielen nicht so gut.
Als Demo f�r das Prinzip ausreichend, als wirklich benutzbares Tool aber ungeeignet.
Alrik hat Recht... das Ganze ist ja eher die Demo, wie du schon anf�hrst, und kein Tool.
Leider wurde das gr��te �rgernis, der Bildschrim, anscheinend nicht verbessert.
Ich bin ganz gespannt, wie die Verbindung mit dem Fernseher am Ende klappen wird... zumindest ist mir das in Erinnerung geblieben von der Ank�ndigung eines neuen Modells. Bisher geht das ja soviel ich wei� umst�ndlich �ber irgendwelche Konverter.