Ich nehme doch stark an, dass das Endprodukt dann knifflige Levels bietet, die das Männchen dann durchqueren muss.
"Endprodukt" ist das falsche Wort... soviel ich verstanden habe, hat das OLE-Projekt auf dem PC nicht viel mit dem PSP-Spiel zu tun.
Innovatives Spielprinzip in allen Ehren aber mich fesselt dann ein altbackenes Spiel mit einer tollen Story und interessanten Charakteren viel länger, als ein Puzzlespiel und sei es noch so innovativ.
Naja, zum einen gibt es nicht wirklich viele "tolle" Stories mit interessanten Charakteren (was nicht heißt, daß es gar nicht mehr gibt!), zum anderen beobachte ich an mir selbst, daß ich bei dieser Art von Puzzle-Spielen oder z.B. bei einfach anmutenden Jump-n-Runs oder Actionspielchen eher mal länger dranbleibe, als bei Spielen mit tollen Stories, die dann doch etwas länger dauern. Zudem finde ich, daß man ein einfacher gestricktes Puzzle-Spiel z.B. auch nach mehreren Wochen ohne zu spielen wieder in die Hand nehmen kann... das gelingt mir bei storylastigen Spielen nicht so gut.
Als Demo für das Prinzip ausreichend, als wirklich benutzbares Tool aber ungeeignet.
Alrik hat Recht... das Ganze ist ja eher die Demo, wie du schon anführst, und kein Tool.
Leider wurde das größte Ärgernis, der Bildschrim, anscheinend nicht verbessert.
Ich bin ganz gespannt, wie die Verbindung mit dem Fernseher am Ende klappen wird... zumindest ist mir das in Erinnerung geblieben von der Ankündigung eines neuen Modells. Bisher geht das ja soviel ich weiß umständlich über irgendwelche Konverter.