> Mit der Bienenstatuette kommst du zum Beispiel an den Käfern im Dunkelwald vorbei.

Es gibt Bienen-Statuetten? Wo bekommt man die? Mir hat kein Händler die jemals angeboten, obwohl ich recht viel gehandelt habe. Ich wohl irgendeinen Quest übersehen haben, wo es die gibt.
Ich habe nur Frosch, Katze und Spinnen-Statuetten bekommen.
Gibt es noch weitere?

Die Bienen-Statue ist recht selten. Man bekommst sie u.a. entweder durch Zufall beim Ableben eines Gegners oder wenn man den sprechenden Baum fällt.

Ach ja, ich habe hier in einem anderen Thread gelesen, das jemand lvl59 erreicht habe. Ich dachte, da bei diesem Spiel die Gegner nicht wiedererscheinen, und man die Quests (logischerweise) alle nur einmal machen kann, gibts es insgesamt eine fixe Menge an Erfahrungspunkten, die man bekommen kann. Ich habe die meisten Quests gelöst und alle Gegner die ich gefunden habe, außer den Schreckgespenstern am schwarzen See getötet, und am Ende hatte ich nur lvl51.
Mag sein das die paar Quests, die mir fehlen und die paar Gespenster noch lvl52 oder lvl53 möglich machen aber 59?
Welches Level hat man den am Ende, wenn man das Spiel gründlich durchspielt?

Normal sind die Endlevel 49 bis 53. Höhere Level sind eigentlich fast unmöglich zu schaffen (selbst mit der Fertigkeit Weisheit nicht). Entweder hat da jemand gecheatet oder er hat einen recht seltenen Bug ausgenutzt: In früheren Versionen war es möglich durch das Beseitigen von bestimmten Ungeziefer haufenweise Punkte zu ergattern. Damit war es Möglich bis in sehr hohe Stufe vorzusteigen (so bis Level 200 hatte es mal jemand getrieben). Aber dann stimmt das ganze Spiel von der Balance her nicht mehr und es macht wirklich keinen Spass mehr.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.