ich hab so ne art überdolch der wohl auch nen quest teil is im wohnbereich im obersten zimmer gefunden, bevor du da reingehst warnt dich einer das da der boss wohnt und der voll böse is

und wenn du das buch suchst: du gehs bei der diebesgilde ganz nach rechts durch in den vorletzten raum von rechts (vorher musste übrigens mit der beschwörerin gelabert hamm)
da steht so nen glatzkopf mit nem knüppel, der labert dich an
du berührst die tür oben und der greift dich an (der idiot(gilt das jetzt als schlimme beleidigung)) den machste natürlich platt, glatzen mit langen holz-hieb waffen können erfahrungsgemäß eh nix und dann befreise die komische da oben entweder mit dietrich oder da liegt nen schlüssel rum und dann machste auf, kommt da so ne freundin von der beschwörerin raus und küsst dich (oder was das sein sol) und dann is die bei der beschwörerin und dann laberse die an und die erzählt dir irgendwann das die ihren dolch suchst du handels aus das die dir das buch gibt wnn du ihr den dolch gibs der is beim wachtmeister im linken flügel (von uns aus gesehen) vom haus im zimmer ganz unten oder so schlüssel liegt im ersten zimmer im linken flügel dann holse den doclh (schattentrank hab ich das mit gemacht) renns raus (da liegt noch viel anderes gutes zeugs rum)(gut zum verkaufen mein ich) gibs den dolch der freundin von der beschwörerin und du has das buch

wenn du en ast vom händler has der da vor der taverne rumrennt dann nimm den nich für die beschwörung, mir wurde gesagt der is falsch

SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES