Ja Gensung muss man nicht viel investieren aus folgenden Gründen nicht:

1. Wie du schon sagtest der Echsenheiler Goemoe bringt dir, nachdem du bei Patienten retten konntest, einen Punkt!

2. Ja, irgendwo in der Kanalisation liegt ein Genesungs-Buch, ebenfalls ein Skelettbeschwörungsbuch.

3. Wenn man die Fragen der Nerikon Statue richtige beantwortet gibts auch einen Genesungspunkt!!!

4. Wenn man Georgs Mörder verhört und besiegt hat und Mardaneus alles berichtet hat gibts auch eine Stufe auf Genesung

Ich glaube damit hat man doch schon gute Karten!!!

Eine Frostwaffe hatte ich mal, ich glaube das war so ein Hirschfang mit Frost (2).

Ich freue mich bei Teil 2 auf die Umsetzung der einzelnen Zaubersprüche, anderer seits bin ich gespannt wo man welchen Gegnertyp antrifft, es gibt folgendes was ich nicht mag, ein Eiswesen in einer Feuerregion (Hölle, Lavaseenlandschaft usw.) bei Morrowind bin ich in mitten einer mit Magmakanälen durchzogenen Gebiet mit zwei Eisdämonen aneinander geraten, ich hätte eher einen Feuerdämon oder einen Drachen erwartet was passendes Eben. Das ist doch so als ob der Nikolaus an Ostern kommt und der Osterhase dann am 6. Dezember!!!

Last edited by Ario; 27/09/05 08:12 AM.