Moin!

Ich habe seit heute Morgen ein sehr ärgerliches Problem; jedesmal, wenn ich den Inventar aufmache (teils auch wenn ich meine getragene Ausrüstung aufrufe) stürzt mir DD ab. Mehr oder weniger in dem Moment, wo ich auf die Schaltfläche klicke oder "I" drücke <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" />

Seltsam dabei ist: Wenn mein Inventar leer ist (z.b. wenn ich in die Halle des Zwergenkönigs gehe und meine Sachen abgeb) kann ich ihn aufrufen, sobald ich meine Gegenstände wieder habe stürzt DD wieder ab. Das Problem scheint aber nicht bei meinen Gegenständen zu liegen - die Abstürze treten bei jedem Speicherstand auf, selbst bei den allerersten mit fast nix im Inventar.

Mir fällt langsam nichts mehr ein, was ich noch tun kann...
Ich habe den aktuellen Patch (Computer-Bild-Spiele Version), es laufen praktisch nur DD und die Systemprozesse, Soundbeschleunigung ist auf Null.

Weiterspielen wär im Moment echt nicht schlecht, wo ich grad die ganzen Ratsmitglieder aufgegabelt habe und beim Zwergenschmied auf die Drachenrüstung warte <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" />

Irgenwelche Vorschläge? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Ach ja, wo ich grad dabei bin... ich hab auch den seltsamen Beim-durch-türen-gehen-abstürz bug, den hab ich bisher ausgehalten und hab halt alle fünf minuten gespeichert, aber ich wär nicht traurig wenn ich ihn los wär <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

- taramul

[Edit:] jedesmal vergess ich das <img src="/ubbthreads/images/graemlins/memad.gif" alt="" />

WinXP pro
512 MB Ram
Geforce FX Go5200 64M, Treiber v. 4.5.6.2
Keine nicht-standard-hardware,
Keine sonstige Software
765 MB Swap
DD mit aktuellem Patch
DirectX 9

Last edited by taramul; 06/10/05 10:57 AM.