Hi taramul und willkommen im Forum ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />
Du hast <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> von der CBS installiert und danach noch den Patch ?
Das könnte der Grund sein, da die CBS-Version von <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> schon die aktuellste ist und nicht mehr gepatcht werden muss !
Du kannst mal probeweise die Dateien aus dem Verzeichnis Run\Dynamics deiner <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> Installation löschen - aber das Verzeichnis selbst nicht ! Vielleicht hilft es.