stimmt, das war schlecht formuliert; ich hab die CBS version, d.h. den aktuellen Patch/aktuelle Version <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

Das mit dem Ordner werd ich mir mal merken, ich hab mittlerweile die Radikalkur vorgenommen und <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> mit alten Speicherständen neu installiert, jetzt gehts wieder.

(Allerdings hab ich jetzt das Problem dass die Drachenrüstung meine Stats nicht zu beeinflussen scheint und meine Blitz-resi sich auf 0 festgefressen zu haben scheint XD. Naja, man kann nicht alles haben, ne?)