Hi Bhaal83 und willkommen im Forum ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />

Quote
Den o. g. Fehler (extra Boni für Kriegerfährtigkeiten) konnte ich reproduzieren.

Man starte ein neues Spiel, setzt den Schwierigkeitsgrad auf 'schwer', nimm den männlichen Krieger und beginnt das Spiel. Danach direkt abspeichern (hab's per Quicksave gemacht) und anschließend laden. Jetzt hat man (zumindest ich^^) auf die Kriegeranfangsfähigkeiten je 2 Punkte.


Danke für die Info und ich konnte es auf beiden Versionen nachvollziehen - sogar in jeder Schwierigkeitsstufe, aber nur beim männlichen Krieger. Ich würde es übriggebliebenen oder übersehenen Bug sehen und diesen nicht auskosten !

Quote

Die Frage ist, ob das im weiteren Verlauf Probleme bereitet. Spätestens ab Level 13, wenn man diese Fähigkeiten erhöhen will, wird es sich herausstellen.


Das ist ne gute Frage - aber wenn nichts schiefgeht, dann sollten die Stufenanstiege der Fertigkeiten funktionieren.

Quote

Ein Problem hätte ich in den Katakomben unter dem Heilerdorf: Ich habe ziemliche Probleme die Skelettkrieger (die großen, starken) zu besiegen. Auch die Skelettbeschwörer machen mir Probleme. Sie schlagen 4 oder 5 Mal auf mich drauf, und dann machen sie anscheinend eine Art Todesschlag. Bin dann sofort tot. Mein Charakter ist ein Krieger (60 HP, Stufe 5) und ich spiele auf 'schwer'.


Auf dem schweren Level sind halt die Gegner schwerer <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> Ich würde dir raten, dich immer nur mit einen anzulegen und diesen dann zu besiegen. Vielleicht bringen auch ein paar Punkte in Gewandheit etwas, so dass du seltener getroffen wirst. Gute Rüstungen sind auch nicht schlecht oder du nimmst aus dem Weg des Magiers die Schutzaura.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.