Morgähn. Ich bin et nur, der Bhaal. ^^

Mein Alter Ego (ebenfalls "Bhaal"; Krieger Stufe 15; Stärke >50, Gewandheit 45, Intelligenz 10, Konstitution >12; Rüstung >140, Schaden ~50; Schwierigkeitsgrad: schwer) hat einige Probleme und kommt nicht weiter.

Er ist viel zu schwach und den meisten Gegnern unterlegen. Das Heilerdorf, das Farmland und das Armenviertel sind befriedet. Das besetzte Dorf südlich der Kaserne, die Zwergensiedlung und der Marktplatz von Flußheim sind soweit erkundet.

Das Problem ist, daß die meisten Gegner (Orktrommler, Geister [Kirche], Leichname [verfluchte Abtei], Orkveteranen, große Gegner [Skelettlord, ...]) meinen armen Krieger mit z. T. einem Schlag töten können.

Die Komplettlösung bringt mich leider auch nicht weiter, weil er den Quest von Markus (die überfallene Karawane) nicht lösen kann (der Söldner in der Kanalisation killt mich sofort).

Wo bekommt man (relativ einfach) noch bessere Rüstungen und Schwerter her? Er trägt im Moment ein Bastardschwert und eine 120er Rüstung.

Lustigerweise konnte er einige Gegner (als Krieger!) nur mit (Lang-)Bogen und Meteorschauer töten.

Die spielerische Freiheit hat auch ihren Preis. :-(

MfG Bhaal