Um Pedro zu besiegen ist Polymorph gut das hilft auch bei anderen starken Gegnern und bei Pedro reicht Polymorph stufe 1
Polymorph
Verwandelt Euren Gegner in eine harmlose Kreatur, um ihn anschließend mühelos zu erschlagen.
Ziel muss eine Geistesresistenz von 5 haben, oder es wird verwandelt Ziel erleidet 10 + 50 spirituellen Schaden Spruch dauert 3 Zeiteinheiten Stufe 16 Mana 16
Ziel muss eine Geistesresistenz von 10 haben, oder es wird verwandelt Ziel erleidet 20 + 60 spirituellen Schaden Spruch dauert 6 Zeiteinheiten Stufe 22 Mana 19
Ziel muss eine Geistesresistenz von 15 haben, oder es wird verwandelt Ziel erleidet 20 + 70 spirituellen Schaden Spruch dauert 9 Zeiteinheiten Stufe 28 Mana 22
Ziel muss eine Geistesresistenz von 20 haben, oder es wird verwandelt Ziel erleidet 40 + 80 spirituellen Schaden Spruch dauert 12 Zeiteinheiten Stufe 34 Mana 25
Ziel muss eine Geistesresistenz von 25 haben, oder es wird verwandelt Ziel erleidet 50 + 90 spirituellen Schaden Spruch dauert 15 Zeiteinheiten Stufe 40 Mana 28

Ich frage mich, wie dir mein Dolch steht, wenn er aus dir herausragt.