Die Schwerter sind in verschiedene Namenskategorien eingeteilt - aber wie gut oder schlecht sie sind, wird zufällig ermittelt (Basiswerte in einen gewissen Rahmen sind vorgegeben).

Die Killerskorpione gibt es entweder zu kaufen bzw. sie sind Hinterlassenschaften gefallener Gegner. Damit du diese auch nutzen kannst, brauchst du "Tödliches Geschenk" auf wenigstens Stufe 1 aus dem Fertigkeiten des Überlebenskünstlers.

Wegen der Zeit für Quests musst du dir keine Sorgen machen, da es kein (?) Quest gibt, dass man in einer festgelegten Zeit schaffen muss ! Du kannst sie höchstens durch die fortschreitende Story-Handlung zu nichte machen - aber das ist recht selten der Fall.

Die Murmel ist ein Zaubermurmel und damit du diese Anwenden kannst, brauchst du "Waffe verzaubern" von den Krieger-Fertigkeiten und einen Gegenstand (Waffe, Rüstung, Amulett, ...) das als Eigenschaft "Bezaubern" hat. Wenn du die beiden Vorraussetzungen erfüllt hast (wenigstens Stufe 1 bei der Fertigkeit und einen Gegenstand mit Bezauberungsstufe 1), dann rüstest du dich mit diesem Gegenstand aus, klickst abermals auf diesen und ein neues Fenster öffnet sich. In dieses kannst du dann die Murmel hineinziehen - pass aber auf, da dieser Vorgang nicht umkehrbar ist, sprich, was verzaubert ist, bleibt für immer verzaubert. Es macht meist nur Sinn Zaubermurmeln der Farbe Silber oder Gold zu verwenden, die anderen sind recht "schwach".
Ne Übersicht über die ganzen Murmeln gibt es hier: Zaubermurmeln by Lynx


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.