Hab folgende Probleme:

1. Ich hab den Schlüssel zu Nerikons Garten nicht mehr, keine Ahnung, wo der hin is. Passt der evtl. auch an nem anderen Schloss, dass ich den woanders ausprobiert hab? Und gibts da irgendnen Workaround für, den wiederzukriegen, denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust, darauf zu warten, bis ich Schlösser öffnen auf Lvl 5 geskillt hab.

2. Quest: Mit den Trollen fertig werden
Hab die Trolle in ihrem Unterschlupf ausgemergelt, trotzdem bleibt der Thread als ungelöst stehen.
P.S.: Wo finde ich Regnor gleich wieder?

3. Schlüssel für die Vampirhöhle: Gibts da auch nen Workaround für?

4. Quest: Markus und seine Waren
Er würde gerne wissen, wo seine Waren verblieben sind.
??? Was muss ich da machen ???

5. Wo sind die 3 Gelehrten, denen ich so ein komisches Buch geben muss? Finde die nicht mehr.

6. Wo ist das Haus gleich wieder, wo die Eltern des Jungen gefangengehalten wurden? Würde mich da gerne noch mal umsehen, da mir der Vater ja versprach, dass ich mich dort bedienen dürfte, nachdem ich den Quest gelöst hatte.

7. Quest: Vergiftete Ernte
Der Quest "Der Täter war ein Ork" ist von mir erfolgreich gelöst worden. Trotzdem ist der Quest, in dem ich herausfinden muss, wer die Ernte vergiftet hat, noch als ungelöst in meinem Tagebuch.

8. Quest: Viehdieb
Wo find ich den bzw. was muss ich tun, um ihn zu finden?

Die Anleitung für die Workarounds hab ich mir schon abgeschrieben, da dürfts keine Probs geben.

Danke schon mal für die Hilfe

MfG Flo

P.S.: Weitere Probleme folgen *sfg*