Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
C
Chris02 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Wie kann man die Teleportpyramieden aufnehmen, wenn ich drauf klicke dann teleportier ich mich immer, aber kann sie nicht aufnehmen.
Und wie kommt man nachdem man die Orks in Aleroth abegschlachtet hat (die Riesenorks die das dorf einnehmen) in Mardaneus's Haus rein? Kann im Keller unter dem Brunnen einfach keine Leiter mehr finden.

veteran
veteran
Hallo und [Linked Image]

Du mußt die Pyramiden anklicken und mit der Mouse festhalten, dann in Dein Inventar ziehen.

Hast Du Mardaneus schon geheilt? Wenn nicht, kommst Du auch nicht in sein Haus.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
member
member
zunächst: herzlich willkommen im Forum!

stell dich neben den teleportstein und ziehe ihn zügig mit "drag & drop" (linke maustaste) ins Inventar.

In Lanilors Haus, das Demona vorübergehend besetzt hatte, findest du den Schlüssel, um mardaneus zu befreien.

C
Chris02 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Wie soll ich Mardaneus heilen?

veteran
veteran
Warst du schon in den Katakomben unterhalb von Aleroth ?

Der Eingang dazu befindet sich in der Mitte des Dorfes bei den Statuen, die alle nach Norden schauen müssen.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
C
Chris02 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
ja, und bin bis zu dem Raum mit den 5 Kerzen gekommen, hab dan die angezündet, das komische Skellet, dass dan kam umgelegt und bin nicht durch die verschlossene Tür gekommen

veteran
veteran
Dort in diesem Raum ist ein Hebel recht gut versteckt. Du musst am besten mal den Gamma-Wert im Spiel erhöhen. Das geht einfach durch Optionen -> Video -> Bildeinstellungen (hatte es bei mir auf den Wert von 1.50). Damit wird alles etwas heller und du siehst besser in den Dungoens.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard