So, Dr. Elrath ist entlarvt.
Allerdings war ich nicht vorher im Quarantänebereich und nun sind nur zwei Personen geheilt.. Aber hätte sich warscheinlich auch nicht anders einrichten lassen mit zwei Heiltränken oder?! Jetzt muss ich irgendwo noch nen dritten auftreiben...
Erstmal eins vorneweg: Es gibt keinen dritten Heiltrank ! Du musst halt entscheiden, welche der betroffenen Personen geheilt werden soll. Selbst ein Göttlicher / Held soll nicht immer alles gelingen. Das ist halt, was die Moral in <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> ist: Selbst der größte Held kann nicht immer gewinnen.
Einen kleinen, fiesen Trink gibt es aber (Text zum Lesen einfach markieren) <span class='standouttext'>Spoiler : </span><span class='spoiler'>Du kannst mit Taschendiebstahl Stufe 2 oder 3 einfach einen Trank zurückklauen und der dritten Person geben.</span>
Wegen Lt. Robin: Es sieht sehr schlecht diesbezüglich aus. Barnabus hat zwar mal herausbekommen, wie man tote NPC's wieder zum Leben erweckt, aber es war nicht einfach und klappte auch nicht immer.
Da ich denke, dass du schon sehr viel ewiter gespielt hast und ein älterer Spielstand zu lang zurückliegt, musst du wohl in den sauren Apfel beissen und dieses und ein paar Folgequests abhacken. Du bekommst zwar ein paar Erfahrungspunkte nicht, aber den Spielverlauf an sich, stört es nicht weiter.
Ich hab nochmal ne ganz andere Frage.. Ich hab seit Ewigkeiten jetzt diesen Auftrag mit den verschwindenden Edelsteinen beim Armenfriedhof.. Bin ich blind oder warum seh ich da nirgends welche?
Du musst am besten Nachts in den Süden des Quarantäne-Bereichs gehen, da du dann die verschwindenen Edelsteine besser siehst.